EJU + Ev. Kirchengemeinde Bad Urach und Seeburg

GEMEINDELEBEN online

 

 

07.07.20

Jugendkreis startet wieder live!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns ab dem 8. Juli wieder im Karl-Hartenstein-Haus zum Jugendkreis treffen können. Die neue Corona-Verordnung und ein vom Kirchengemeinderat beschlossenes Hygienekonzept machen das möglich. Selbstverständlich werden wir alle geltenden Schutzmaßnahmen beachten und euch darüber informieren. Deshalb treffen wir uns zunächst auch nicht im Domino, sondern im großen Saal vom Karl-Hartenstein-Haus. Und wenn das Wetter mitspielt, sind auch Aktionen im Freien geplant. Bringt also bitte auch eine Jacke für die kühlen Abendstunden mit. Start ist wie gewohnt mittwochs um 19 Uhr und Ende gegen 21 Uhr.
Euer Jugendkreis-Team freut sich schon sehr darauf, euch nach so langer Zeit wieder persönlich zu sehen.